Workshops + Trainings

Mit Mechthild Kreuser – inklusive Achtsamkeit, biete ich sowohl für Unternehmen, als auch Einzelpersonen Trainings und Beratungen an. Für Unternehmen gibt es auch noch die Möglichkeit Achtsamkeitsworkshops zu buchen. 

Mehr Informationen zu meinen Angeboten findest du hier. Wenn du Interesse an einem der Angebote hast, kannst du mir gerne eine E-Mail an mechthild@inklusiveachtsamkeit.de schicke oder das Kontaktformular abschicken.

Für Unternehmen

Trainings

Für Unternehmen oder Organisationen biete ich Achtsamkeitstrainings über mehrere Wochen an. Diese Kurse können sowohl vor Ort, als auch online stattfinden. Sie können für die Mitarbeiter*innen oder Kund*innen deine Organisation angeboten werden.

Beratung

Gerne unterstütze ich dich und deine Organisation auch individuell dabei eine achtsamere und inklusivere Organisation zu entwickeln. Den Umfang dieser Beratung können wir gemeinsam besprechen.

Workshops

In ein- oder mehrtägigen Trainings erarbeiten wir gemeinsam, wie Achtsamkeit im Arbeitsalltag umgesetzt werden kann. In einer Mischung aus Übungen und Wissensvermittlung können verschiedene Themen von Umgang mit Stress, achtsame Kommunikation oder andere Aspekte der Achtsamkeit vermittelt werden.

Für Einzelpersonen

Trainings

Neben meinen MBSR-Kursen biete ich auch andere Achtsamkeitstrainings über mehrere Wochen an. Es gibt verschiedene Trainings, die einen Einstieg in die Achtsamkeitspraxis bieten oder zur Vertiefung der vorhandenen Praxis beitragen können. Diese Kurse finden vor allem online statt. Weitere Informationen hierzu kommen in der nächsten Zeit.

Beratung

In meiner Achtsamkeitsberatung biete ich individuell abgestimmte Übungen für deine jeweiligen Lebensumstände an. Den Umfang dieser Beratung können wir gemeinsam besprechen. Es ist zum Beispiel möglich über einen Zeitraum von einigen Wochen in 1-zu-1 Sessions die Elemente der Achtsamkeit zu erlernen.

Nach oben scrollen