Mechthild im Mindful Rebellion Podcast

Blauer Banner mit dem Text Mechthild im Mindful Rebellion Podcast. Darunter die Webseite inklusiveAchtsamkeit.de

Am 20.02.2021 durfte ich zu Gast sein im Mindful Rebellion Podcast von Luisa Elsig.

Wir haben über Achtsamkeit, Inklusion und den gesellschaftlichen Nutzen von Achtsamkeitspraxis gesprochen.

Ihr könnt den Podcast unter diesem Link nachhören.

https://mindfulrebellion.podigee.io/12-uber-achtsamkeit-und-inklusion

Natürlich gibt es den Podcast auch auf Spotify, Apple Podcast und Google Podcast.

Gerne könnt ihr mir schreiben, wie euch mein Auftritt gefallen hat, was ihr dazu noch loswerden möchtet und was eure Erfahrung mit Achtsamkeit und Inklusion ist.

2 Kommentare zu „Mechthild im Mindful Rebellion Podcast“

    1. Hallo Andreas, danke für dein Interesse an der Podcast-Folge von Luisa und mir! Ich bin mit Luisa im Austausch und sie aktualisiert gerade ihren Podcast, deshalb sind die Folgen momentan nicht online. Ende letzten Jahres habe ich Luisa für meinen Podcast interviewt, diese Folge findest du hier: Folge 34 – Achtsamkeit in der Diversity-Arbeit

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen