Meditationspodcast

Hier findest du regelmäßig neue kostenlose Meditationen im Podcastformat, die du zu Hause oder auch für unterwegs nutzen kannst, um für dich selber mehr Achtsamkeit zu üben.

Diese Meditationen sind auch auf allen bekannten Podcast-Apps zu finden, wenn du nach Meditation mit Mechthild suchst. Oder über diesen Link.

Türkis bis gelbe Kachel, Pflanzenblatt, darunter der Text Meditation mit Mechthild, daneben ein Porträt von Mechthild, daneben der Name der Webseite inklusiveachtsamkeit.de

Wenn du auf einen der Links unten klickst, kommst du auf die Unterseite zu dieser Meditation. Dort kannst du die Meditation direkt anhören, findest du einen Link zu anderen Apps, über die du die Meditation hören kannst und jeweils ein ungefähres Transkript der Meditationen. Da ich die Texte aufschreibe, ändert sich teilweise noch etwas in der Formulierung beim Sprechen. Jedoch bleibt der Inhalt gleich.

Angeleitete Meditationen

Nach oben scrollen