Klarer und gelassener durch den Alltag

0€ Download

20 Minuten Meditation für mehr Achtsamkeit im Alltag

Mit dieser kostenlosen, angeleiteten Medidation für 0,00€ lernst du:

  • wie du eine angenehme Haltung für deine Medidation findest
  • wie du durch regelmäßiges meditieren im Alltag gelassener werden und besser mit Stress umgehen kannst
  • wie du deinen Atem als Anker nutzen kannst, um immer wieder in gegenwärtigen Moment zurückzukommen.
  • Auch für Anfänger*innen geeignet!

Abonniere zusätzlich meinen Achtsamkeitsbrief für noch mehr Tipps und Ideen für mehr Achtsamkeit im Alltag

Dort teile ich regelmäßig Impulse für mehr Achtsamkeit. Dafür kannst du einfach im Formular anklicken, dass du auch den Achtsamkeitsbrief abonnieren möchtest.

Du erhältst dann neben der Meditation für mehr Achtsamkeit im Alltag noch fünf Tage weitere E-Mails mit Input zu Achtsamkeit und Inklusion von mir und meinen regelmäßigen Achtsamkeitsbrief.

Gratis Meditation erhalten

Gebe hier deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an, um die geführte Meditation für den Alltag zu erhalten. Du kannst dich auch für den Achtsamkeitsbrief anmelden, um regelmäßig Neuigkeiten von inklusive Achtsamkeit zu erhalten.

Achtsamkeitsbrief Zustimmung
Marketing von

Über mich - Mechthild Kreuser

Ich bin zertifizierte Mindfulness-Based Stress Reduction (MBSR)-Trainerin habe einen Master of Science in Psychologie

In den letzten Jahren habe ich in einer Agentur für Online-Marketing und bei einem inklusiven Kulturfestival gearbeitet. Mittlerweile fokussiere ich mich voll und ganz darauf Achtsamkeitskurse und Beratungen zu geben, um die Achtsamkeitswelt noch inklusiver zu machen.

Da ich seit meiner Geburt eine Körperbehinderung habe, ist es mir wichtig, mein Angebot für alle Menschen zugänglich zu machen. Meditation, Yoga und Achtsamkeit sind für jede*n möglich.

Ich biete 8-wöchige MBSR-Kurse, Einzelberatung und Workshops für Organisationen an.

Scroll to Top